Sonntag, 29. August 2010

Frequency


So Leute! 
Letzte Woche vom 18. bis 21. August war ich beim Frequency in St. Pölten.
Diese 4 Tage waren extrem toll! 

Die tollsten Bands waren: BILLY TALENT, MUSE, 30 Seconds to Mars, NOFX, The Gaslight Anthem, Serj Tenkian & Ramazuri <3



Begleitet wurde ich von Robert (R.Lustig xDDD insider ^^ sry). Er ist der Bassist unserer Band "Musicians on Strike" außerdem.

Seine absoluten Lieblingsbands sind 1. The Cure und 2. Muse. Deshalb war das Muse-Konzert für ihn mega wichtig! = )




Ich poste jetzt einfach noch ein paar Bilder vom Frequency, die ich toll finde! <3



Also auf diesem Bild finde ich meine Augen sooo toll geschminkt!!! =P xDDDD






Diese Frisur find ich so witzig! ^^ 
Bandana als Stirnband ... <3<3







Das ist die Sonnenbrille vom Robert!

Aber schaut mal genau hin! Man sieht mich da so cool in der Sonnenbrille drin! xDDD *hihi*









Man siehts total nicht, aber ich hab mir dort eine neue Kette gekauft! Das is ein silberner Peace-Anhänger an der Kette. = ) 

Find ich total schööööön! <3<3<3





Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Robert!

Also hier schaut er echt cooooool aus!!! Der Styler xDD 






Die Frisur hab ich ihm gemacht!!!!! = ) 

Schaut das nicht meeeeggggaaaa geil aus!?!?!?!?!?
Und was macht er??? Er hats nach 5 Minuten wieder kaputt gemacht und sich die Frisur weiter oben gemacht... =( =( =( 



Und zu guter Letzt hab ich mir noch ein Henna-Tattoo machen lassen!

Schaut das nicht zuuuu gut aus!?!?!? Ich will mir echt so eines machen lassen! Aber viel kleiner und auf der Innenseite des Handgelenks! <3<3

Kommentare:

  1. Erstens: Ich bin AUCH Songwriter und Co-Sänger der Band! Und zweitens: Die Spikes haben grausam ausgesehen!!!!!!!!!!!!!

    ...aber Frequency war super...

    AntwortenLöschen
  2. Werd ich aufjedenfall. Omg du hast auch nen blog !! ich werd mir heute Abend alles ansehen (:

    AntwortenLöschen