Montag, 30. August 2010

Einkaufsbummel


Hi meine Lieben!
Ich war heute im EO einkaufen! Und zwar hab ich mir ein paar neue Turnschuhe gekauft, nen Gymnastikball und 1 kg Kurzhanteln! xDD






Ich fang nämlich jetzt wieder mit Fitness an! Und da is ein Gymnastikball bestimmt genau das richtige, weil ich auch so oft Rückenschmerzen habe!









Ansonsten war mein Tag echt mega langweilig! Bis nachmittags hab ich geschlafen... mein Auto hatte mein Bruder... ich hab außer fernsehen, einkaufen und PC eigentlich gar nichts gemacht =(

Morgen gibts Interessanteres zu posten! Bis morgen Leute! <3

1 Kommentar:

  1. Dann hoff ich mal dass du durchhälst (:
    Ich liebe solche bälle !!

    AntwortenLöschen