Sonntag, 29. August 2010

Birthday-Party!

´´

Gestern war meine Geburtstagsfeier!!! Aber nicht nur meine (Geb: 29.8.), sondern auch der meiner Freundin Viki (28.8.) und meiner Freundin Marie (1.9.). Wir wurden alle drei 20 Jahre alt! =S =S =S

Hier hab ich mich mal geschminkt für die Feier. xD






Ich poste jetzt mal einige Fotos von der Feier in unserer alten Backstube daheim!

Ich hab leider keine weiteren Fotos von danach. =(
Wir sind dann jedenfalls noch auf die Inform gefahren, dann ins Aladin zum Cocktails trinken.








Wir waren bei der Party fast 20 Leute.

Der Robert musste unseren neuen Schlagzeuger und seinen Freund von St. Michel abholen (war ne Stunde unterwegs!!!). Aber hat sich ausgezahlt, weil es war echt lustig mit denen! = ) 




Wir waren von ca. halb 9 bis Mitternacht in unserer Backstube und danach sind wir los zur Inform. Das is so ein Vergnügungspark oder sowas. Dort sind wir mit einigen Geräten gefahren und waren im Disco-Zelt. 





Um 3 Uhr sind dann schon einige von uns nach Hause gefahren. 
Der Rest is aber ins Aladin zum Cocktails trinken. 











Unser Schlagzeuger (Daniel alias Faust) blieb aber bei seiner Freundin auf der Inform.
Wir haben ihn und nen Freund dann so um 4 nach Hause gefahren. 

Zu Hause waren wir dann endgültig um halb 6 Uhr morgens. Ich habe dann durch geschlafen bis 16 Uhr heute an meinem Geburtstag! xDDD






Geschenkt bekommen hab ich dieses tolle lila Schlabber-T-Shirt! = ) 

Habs auch gleich bei der Party angezogen! xD






Joah dann noch diesen Lattella-Ball + Geld vom Cousin vom Robert! xDDDDD

Und den Sex-Gag-Würfel vom Robert selbst. xDDD Aber von ihm bekomm ich noch ein T-Shirt vom EMP, das is aber noch nicht gekommen =(.




Diese Tasche passend zum T-Shirt hab ich bekommen = ) 

Und von meinem Papa bekomm ich morgen noch eine Jacke! xDD






Dann diese super super süüße Karte und Gutscheine fürs EO von meinen beiden Freundinnen! <3<3

Ich bin echt mega glücklich über meinen 20. Geburtstag! Er war total schön! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

2 Kommentare:

  1. Lässige Party! Bis auf ein paar Gäste eh voll cool! und Inform war echt super, besonders Geisterbahn mit Faust

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß wen du meinst o.O
    haha süß ihr beide!! <3<3<3<3

    AntwortenLöschen