Sonntag, 29. August 2010

Back to Black

Hey Leute!
Dies hier ist mein aller erster Blog-Eintrag!!! = )


Ich beginne meinen Blog einfach mit den Fotos vom Färben meiner blonden Haare zu schwarz! xD

Dieses Bild wurde vor dem Kiss-Konzert gemacht, deshalb der Stern (Paul Stanley xD).




Mir haben zwar alle gesagt, wie toll das Blond aussieht, doch komischer Weise haben alle ihre Meinung wieder geändert, als ich die Haare wieder schwarz gefärbt hab!!! o.O

Nur mein Papa war von Anfang an gegen die blonden Haare... und er hat immer wieder gesagt, dass sie nicht gut aussehen =(





Schwarz ist besser oder?

Also die Haarspange hab ich im EO gekauft. In dem einen Geschäft da, wo ich den Namen nicht mehr weiß .... dort wo es den ganzen Schmuck und die Haar-Sachen gibt... o.O egal! ^^








Ich finde, die schwarzen Haare passen mir doch besser! Aber es ist gut zu wissen, dass mir beide Farben gut passen! =P

Aber ausprobieren muss ich eben ALLES! xDDD Besser haben als hätten... Alte Bauernregel oder so!  ^-^  =P

1 Kommentar:

  1. Schwarz is definitiv besser! Auch wenn ich anfangs geschockt war. Weil mir die blonden Haare doch sehr gut gefielen.

    Zum Blog: cooles Design etc. könnte nicht von mir sein!

    AntwortenLöschen